My lost Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tageszeit und Wetter
Es ist Dienstag der 03. September zwischen 18:00 und 21:00 Uhr abends.

Die Temperatur ist gefallen und beträgt 20 Grad Celsius.

Ein paar Wolken sind aufgezogen und die Dämmerung beginnt langsam.
Neueste Themen
» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Projekt Nr. CI-67 EmptyDi Okt 24, 2017 7:33 pm von MyDestiny

» sleep talking
Projekt Nr. CI-67 EmptySa Aug 26, 2017 10:20 pm von Gast

» [Änderung] Heaven&Hell
Projekt Nr. CI-67 EmptySo Aug 06, 2017 1:01 pm von Gast

» Bedingungen
Projekt Nr. CI-67 EmptyFr Jul 28, 2017 7:01 pm von Amelie Livsey

» Familiensteine
Projekt Nr. CI-67 EmptySa Jul 22, 2017 1:38 pm von Amelie Livsey

» Wie anmelden?
Projekt Nr. CI-67 EmptySa Jul 22, 2017 1:36 pm von Amelie Livsey

» Projekt Nr. CI-67
Projekt Nr. CI-67 EmptyDo Jun 08, 2017 4:52 pm von Gast

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Projekt Nr. CI-67 EmptyMo Mai 01, 2017 1:55 pm von MyDestiny

» Neue Daten | School Life Internat
Projekt Nr. CI-67 EmptyMi Apr 12, 2017 11:08 am von Gast

News
Das Forum befindet sich im Umbau.
Gesucht
Zur Zeit werden dringend Lehrer für einige Fächer gesucht und auch AG Leiter. Ebenfalls werden Schüler des First Years gesucht.

 

 Projekt Nr. CI-67

Nach unten 
AutorNachricht
Storyseeker
Gast
Anonymous



Projekt Nr. CI-67 Empty
BeitragThema: Projekt Nr. CI-67   Projekt Nr. CI-67 EmptyDo Jun 08, 2017 4:52 pm








Projekt Nr. CI-67

Warum sind wir so? Was haben sie sich dabei gedacht?

Beginnen wir ganz am Anfang, also 1967. Die Regierung und viele angesehene Wissenschaftler starteten damals ein Projekt, dass den unumgänglichen Sieg in dem 3. Weltkrieg bewirken sollte. Projekt-CI-67 war der erste Versuch aus Menschen Biowaffen zu machen. Natürlich wurde alles vor der Bevölkerung Geheim gehalten, sie hatten ihr Forschungsgebäude in einer recht unbewohnten Gegend tief in einem Wald versteckt. Viele Fortschritte gab es damals nicht, eher nur Nebenwirkungen oder sogar gar keine Reaktion, wie es schien. Nach mehreren Jahren der Forschung und kaum Fortschritten wurde das Projekt-CI-67 abgebrochen, auch weil der glaube an den dritten Weltkrieg langsam verschwand. Das Gebäude wurde geräumt und abgerissen, nie wurde über diesen großen Fehlschlag gesprochen und das gesamte Projekt blieb ein Geheimnis. Zum Glück der Regierung siedelten sich Wölfe in dem Wald an, sodass man das Gelände für Menschen absperren und zum Naturschutzgebiet erklären konnte. Jahre später siedelten sich immer mehr Leute in dieser eher unscheinbaren Gegend an an. Aus einem Dorf wurde eine sehr kleine Stadt und diese war nicht weit entfernt von besagtem Wald. Unabwendbar, dass manche Menschen trotz Verbot in den Wald gingen. Zwar war nur noch der Grundstein des Gebäudes übrig, doch der Virus existierte noch. Ohne es zu wissen, hatten die Wissenschaftler einen Virus erschaffen der nur auf den Menschen übertragbar war, und auch das nur über Wunden oder Schleimhäute. Die Wölfe veränderte der Virus nicht, nur die Menschen die sich in den Wald schlichen. Doch auch diese bemerkten es nicht sofort, da der Virus erst bei übermäßigem Hormonausschuss reagierte.
Es kam dazu, dass infizierte Menschen sich von Zeit zu Zeit in Wölfe verwandelten und der leichteste Weg dies zu tarnen war, sich dem Rudel anzuschließen. Manche verbrachten Monate in dem Rudel, dass bald für sie wie eine zweite Familie war.  Andere hielten sich für Monster, und versuchten sich nie zu sehr aufzuregen und somit die Verwandlung zu aktivieren. Doch eines hatten sie alle gemeinsam: Sie redeten nie darüber was sie waren. Vielleicht aus Angst zum Psychologen zu müssen oder für Forschungszwecke ausgnutzt zu werden, vielleicht weil sie dachten sie wären die einzigen. Doch auch heute existiert dieses Rudel noch, mit normalen Wölfen und Infizierten.

Zu wem gehörst du?

Mensch/Wolf-RPG 13 + Ortstrennung Keine Mindestpostlänge



Nach oben Nach unten
 
Projekt Nr. CI-67
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My lost Destiny :: Partner :: Wanna Be? :: Anfragen-
Gehe zu: