My lost Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tageszeit und Wetter
Es ist Dienstag der 03. September zwischen 18:00 und 21:00 Uhr abends.

Die Temperatur ist gefallen und beträgt 20 Grad Celsius.

Ein paar Wolken sind aufgezogen und die Dämmerung beginnt langsam.
Neueste Themen
» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Pokémon | Sommerevent 2.0! EmptyDi Okt 24, 2017 7:33 pm von MyDestiny

» sleep talking
Pokémon | Sommerevent 2.0! EmptySa Aug 26, 2017 10:20 pm von Gast

» [Änderung] Heaven&Hell
Pokémon | Sommerevent 2.0! EmptySo Aug 06, 2017 1:01 pm von Gast

» Bedingungen
Pokémon | Sommerevent 2.0! EmptyFr Jul 28, 2017 7:01 pm von Amelie Livsey

» Familiensteine
Pokémon | Sommerevent 2.0! EmptySa Jul 22, 2017 1:38 pm von Amelie Livsey

» Wie anmelden?
Pokémon | Sommerevent 2.0! EmptySa Jul 22, 2017 1:36 pm von Amelie Livsey

» Projekt Nr. CI-67
Pokémon | Sommerevent 2.0! EmptyDo Jun 08, 2017 4:52 pm von Gast

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Pokémon | Sommerevent 2.0! EmptyMo Mai 01, 2017 1:55 pm von MyDestiny

» Neue Daten | School Life Internat
Pokémon | Sommerevent 2.0! EmptyMi Apr 12, 2017 11:08 am von Gast

News
Das Forum befindet sich im Umbau.
Gesucht
Zur Zeit werden dringend Lehrer für einige Fächer gesucht und auch AG Leiter. Ebenfalls werden Schüler des First Years gesucht.

 

 Pokémon | Sommerevent 2.0!

Nach unten 
AutorNachricht
MyDestiny

MyDestiny


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.04.15

Pokémon | Sommerevent 2.0! Empty
BeitragThema: Pokémon | Sommerevent 2.0!   Pokémon | Sommerevent 2.0! EmptyMo Mai 01, 2017 1:55 pm




Dream-World

Pokémon | Sommerevent 2.0! EwG8vuB

Kontaktaufnahme


Nanu? Ein seltsamer Traum. Du weißt noch, dass du dich gerade erst zum Schlafen hingelegt hast. Sei es bei dir Zuhause, in einem Hotel, bei einem Freund oder Bekannten oder gar irgendwo anders. Jedenfalls bist du ins Land der Träume gefallen. Wie deine Partnerpokémon auch. Und nun hörst du eine Stimme, die dir fremder nicht vorkommen kann. Natürlich ist es zuerst nicht verwunderlich, dass du denkst, es gehöre zu deinem Traum dazu. Doch mit jedem Wort schien diese Stimme realer. Und ihre Worte ergaben tatsächlich Sinn! Nur für dich noch nicht. Unwissend, was geschieht, konntest du nicht anders, als ihr lediglich zuzuhören. Und versuchen, zu verstehen...


"Bitte fürchte dich nicht, denn ich will dir gewiss nichts Böses. Nein, ganz im Gegenteil sogar! Ich habe schon eine Weile lang versucht zu dir Kontakt aufzunehmen, da ich dich um deine Hilfe bitten möchte. Mein Name ist Cresselia, ich bin Wächter der Dream-World. Eigentlich ist dieser Ort eine sichere Zufluchtsstätte für Pokémon, doch seit kurzem nisten sich hier Schatten ein... Alpträume. Von Darkrai gesandt um meine geschwächten Schützlinge zu manipulieren. Das Gleichgewicht gerät dadurch völlig aus den Fugen und ich selbst habe derzeit leider nicht genug Kraft um die finsteren Mächte zu vertreiben. Bitte Trainer... hilf mir die Dream-World zu beschützen! "



Für unsere Gäste


Unser zweites großes Sommerevent hat begonnen und wir begrüßen jeden rechtherzlich, der Interesse gefunden hat, daran teilzunehmen. Ob jung, ob alt. Ob neuer User oder altes Eisen. Jeder ist hier gern gesehen. Die Anmeldungen laufen bis zum 02.07.2016. Das komplette Event geht gar bis zum 30.08.2017. Habt ihr also die Chance gewittert, um in einem solchen RPG, wo es doch eigentlich darum geht, als Trainer durch die Pokémonwelt zu reisen, nun doch im Körper eines Pokémon zu agieren, um eine euch unbekannte Welt zu beschützen? Meldet euch an! Schreibt eure Steckbriefe und dann könnt ihr auch schon am Event teilnehmen! Ah, bevor wir es vergessen. Pro Post im Event gibt es ganze 4 EP, nebenbei könnt ihr Erfolge einlösen, die extra fürs Event geschrieben wurden und ihr erhaltet die Missionen per PN. Ziel des Events ist es, diese durchzuführen. Die Dream-World ist ein Ort, welcher sonst nie von Menschen betreten werden kann.

Also, hat dich die Neugierde gepackt?

Weitere Informationen kannst du mit unserem Gastaccount im Eventinfobereich nachlesen. Momentan laufen noch die Anmeldungen, es werden ein paar weitere Themen geschrieben, doch startet das Eventplay bereits am 07.05.

Wir freuen uns auf dich!

future-hearts.net




Nach oben Nach unten
 
Pokémon | Sommerevent 2.0!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fullmetal Alchemist Brotherhood: Sommerevent
» Future Hearts - Pokémon RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My lost Destiny :: Partner :: Grüße & Gästebuch-
Gehe zu: