StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tageszeit und Wetter
Es ist Dienstag der 03. September zwischen 12:00 und 17:00 Uhr morgens.

Die Temperatur erreicht bis zu 22 Grad Celsius.

Es sind keine Wolken mehr am Himmel zu sehen und die Sonne scheint angenehm warm, ein sehr schöner Frühherbst Nachmittag ist zu erwarten.
Die neuesten Themen
» Neuerungen im Future Hearts!
Mo Dez 05, 2016 12:23 pm von MyDestiny

» Die Senshi Akademie wünscht Happy Halloween!
Mi Okt 26, 2016 11:36 am von MyDestiny

» Einladung zum Maskenball
So Okt 23, 2016 2:58 pm von MyDestiny

» Neues Banner
Di Aug 16, 2016 2:11 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Do Aug 04, 2016 11:20 pm von MyDestiny

» 10 Jahre Echsinea!
Do Aug 04, 2016 4:38 pm von Gast

» Das SnK wird 2 Jahre alt!
Sa Jul 30, 2016 10:40 am von MyDestiny

» Helodrias | High Fantasy / FSK 16
Sa Jul 23, 2016 11:58 am von MyDestiny

» Heaven & Hell - Änderung
Mo Jul 18, 2016 9:26 pm von Gast

News
Zur Zeit gibt es keine News zu verkünden.
Gesucht
Zur Zeit werden dringend Lehrer für einige Fächer gesucht und auch AG Leiter. Ebenfalls werden Schüler des First Years gesucht.
Sperren
Zurzeit ist keine Sperre in Kraft.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Roar inside my head [Reallife // Seoul]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MyDestiny



Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.04.15

BeitragThema: Roar inside my head [Reallife // Seoul]   Fr Nov 27, 2015 5:18 pm



Roar inside

Loser, loner. A coward who pretends to be tough
A mean delinquent. In the mirror, you’re
Just a loser. A loner, a jackass covered in scars
Dirty trash. In the mirror, I’m a....

Seoul ist ein hartes Pflaster, entweder du steigst auf oder die Stadt verschlingt dich. Millionen von Menschen leben hier und die Zahl steigt weiter an. Hier heißt es Elbogen raus und sich selbst der Nächste sein. Doch ist es wirklich so? Das kann ich dir leider nicht beantworten. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das hier nur die Kämpfer oder Leute mit viel Glück überleben, die restlichen werden meistens übersehen oder sogar ganz an den Rand der Gesellschaft geschoben.

Entschuldige, ich wollte dich jetzt nicht so erschrecken. Mit etwas Glück und dem richtigen Umgang kann Seoul die beste Stadt der Welt sein. Egal ob du eingewandert bist oder schon hier geboren wurdest, die Hauptstadt steckt immer voller Überraschungen.

Geh raus, lerne neue Leute kennen und schau was sich alle so für dich ergeben wird. Ich liebe mein Leben hier und ich bin mir sicher das du es auch lernen wirst.

Schluss mit dem Loser, vielleicht steckt in dir ja ein neues Idol, Schauspieler oder was du sonst so werden willst.
storyline
My Head
Gründer: Mijin Park

Eckdaten:

  • Reallife mit offener Storyline...
  • FSK 16 mit Ü18 Bereich
  • Spielt in Seoul
  • Alle möglichen Jobs können ausgeübt werden


Links:

  • Forum
  • Regeln
  • Gesuche
  • Partner
the board
Nach oben Nach unten
Lydia Johnson
Admin


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 20
Bekannt für : Gelassene und freche Art

Angehörigkeit: Paradas

BeitragThema: Re: Roar inside my head [Reallife // Seoul]   Di Dez 01, 2015 11:52 am

Unter Beobachtung
Nach oben Nach unten
 
Roar inside my head [Reallife // Seoul]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Es war einmal die Krankheit namens "Reallife"
» Reallife vs MMORPG
» [Bestätigung] Los Angeles High School RPG | Reallife

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
My lost Destiny :: Partner :: Wanna Be? :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: