StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tageszeit und Wetter
Es ist Dienstag der 03. September zwischen 18:00 und 21:00 Uhr abends.

Die Temperatur ist gefallen und beträgt 20 Grad Celsius.

Ein paar Wolken sind aufgezogen und die Dämmerung beginnt langsam.
Die neuesten Themen
» sleep talking
Sa Aug 26, 2017 10:20 pm von Gast

» [Änderung] Heaven&Hell
So Aug 06, 2017 1:01 pm von Gast

» Bedingungen
Fr Jul 28, 2017 7:01 pm von Amelie Livsey

» Familiensteine
Sa Jul 22, 2017 1:38 pm von Amelie Livsey

» Wie anmelden?
Sa Jul 22, 2017 1:36 pm von Amelie Livsey

» Projekt Nr. CI-67
Do Jun 08, 2017 4:52 pm von Gast

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Mo Mai 01, 2017 1:55 pm von MyDestiny

» Neue Daten | School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:08 am von Gast

» Heaven&Hell feiert Geburtstag
Sa Feb 04, 2017 7:02 pm von Gast

News
Das Inplay wird wieder aufgenommen! :D Es findet ein Zeitenwechsel von 12-17 Uhr zu 18-21 Uhr statt, ebenso beginnt das Picknick für die Neulinge, der Dresscode für das Picknick ist leger bis elegant.
Gesucht
Zur Zeit werden dringend Lehrer für einige Fächer gesucht und auch AG Leiter. Ebenfalls werden Schüler des First Years gesucht.

Austausch | 
 

 Die verschiedenen Fraktionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie Livsey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 20
Bekannt für : Schlagfertigkeit

Angehörigkeit: Scurite

BeitragThema: Die verschiedenen Fraktionen    Fr Jun 13, 2014 8:37 pm




Lumire

Lumire sind Lichtwesen und früher wurden sie als die Nachfahren der Engel angsehen. Sie sind gutmütige, freundliche und hilfsbereite Wesen, denen andere sehr am Herzen liegen. Von Natur aus haben sie einen Ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und auch das Pflichtbewusstsein gegenüber anderen ist immer noch fest in ihnen verankert. Lumire befolgen und stehen stets für die Gesetze und die Ordnung ein, welche sie für richtig empfinden.
Jedoch spalten sich die Lumire in einer Hinsicht. Viele sehen sich als die Schutzengel der Menschen, da die Menschen sich gegenüber anderen Creaturas nicht wehren können, weil sie noch nicht einmal etwas von ihrer Existens ahnen.
Einige Creatura sind der festen Überzeugung die Nachfahren der Engel zu sein und sehen sich daher gegenüber den Menschen und vor allem gegenüber den Paradas und Scurite, als etwas besonderes, beinahe heiliges an.
Allerdings ist das Gefühl der Feindseligkeit, aus früheren Zeiten, gegenüber den Scurite immer noch sehr in ihnen gefestigt.

Fähigkeiten
Jeder Lumire besitzt die Fähigkeit die Aura anderer Personen wahrnehmen zu können, doch ob sie sie richtig deuten können oder sie gar verstehen hängt von jedem Lumire selbst ab. Die Aura richtig erkennen zu können müssen sie selbst erlernen.
Ihre Fähigkeiten dienen stets dem Guten Zweck. Kein Lumire hat Fähigkeiten die anderen Schaden zu fügen könnten. Ihre Kräfte können andere heilen oder ihnen in vielerlei Hinsicht helfen. Es gibt noch sehr viele gute Fähigkeiten die noch nicht entdeckt wurden…



Paradas

Paradas sind sanftmütige, friedsame und gütige Wesen die mit der Natur im Einklang stehen. Sie lieben die Natur und die Tiere. Ein Paradas könnte nicht überleben, wenn man ihm den Bezug zur Natur verweigern würde. Auch haben viele Paradas einen grünen Daumen und kümmern sich stets um die Natur und Umwelt. Paradas mögen Streitigkeiten nicht, sie leben am liebsten in Ruhe und Frieden. Schon damals hielten sich die meisten Paradas aus den Kämpfen zwischen den Lumire und Scurite raus und dies blieb bis heute so. Sollten sie doch mal in einen Kampf eingreifen, handeln sie Weise und mit Bedacht und versuchen meist einen friedvollen Weg für alle zu finden.

Fähigkeiten
Die Paradas besitzen Naturverbundene Fähigkeiten. Alle Paradas sind mit der Natur verbunden und jeder kann die Veränderung des Wetters jederzeit wahrnehmen. Paradas wissen immer vorher schon wie das Wetter sein wird und sie liegen dabei so gut wie niemals daneben. Viele beherrschen ein Element und andere können Pflanzen wachsen lassen, wiederum andere haben tierische Fähigkeiten. Den Fähigkeiten der Natur sind fast keine Grenzen gesetzt…



Scurite

Scurite sind Wesen der Finsternis und auch ihre Charaktere sind oft dementsprechend. Viele von ihnen sind bösartig und verbreiten Hass und Zwietracht wo sie nur können und es bereitet ihnen die größte Freude. Andere wiederum sind Einzelgänger und fühlen sich allein am wohlsten. Auch gibt es Scurite die es lieben andere Personen als ihr persönliches Spielzeug anzusehen. Und wiederum andere sind sehr angriffslustig, widerspenstig oder gehässig. Jeder Scurite ist anders und doch hat jeder auf seine Weise einen verdorbenen Charakter, natürlich gibt es Ausnahmen so wie überall...
Der Hass gegenüber den Lumire, die stets nach Ordnung und Gesetz leben ist jedoch in jedem noch sehr tief verankert und auch gegenüber den Menschen sind sie oft sehr übelgesinnt aufgrund der Hetzjagd, vor vielen Jahrhunderten.

Fähigkeiten
Sämtliche Scurite fühlen die Dunkelheit, sie spüren bei völliger Finsternis alles um sich herum und finden sich fast besser zurecht, als bei Tageslicht. Wie Schatten können sie durch die Dunkelheit der Nacht wandern, ohne auch nur einen leisen Ton von sich zu geben. Auch können sie bei Nacht fast mit der Finsternis verschmelzen und so können sie jedes Hindernis mit Leichtigkeit überwinden. Kein Baum, Gemäuer oder ähnliches ist für sie ein Problem, fast als ob sie fliegen könnten…
Die Fähigkeiten der Scurite dienen selten zu einem guten Zweck. Ihre Fähigkeiten sind sehr vielseitig, manche dienen dazu andere zu verwirren, andere um kämpfen zu können und wiederrum andere sind jenseits aller Vorstellungskraft…



Jäger

Jäger sind Menschen, die jedoch dazu geboren wurden auf die letzten verblieben Creatura jagt zu machen und sie zu töten. Viele Jäger wollen dies mit jeder Faser ihres Körpers und andere wiederum verstehen nicht warum sie die Creatura töten müssen. Wird ein Mensch als Jäger geboren und vom Clan entdeckt so bekommt er die Ausbildung zu einem Elite-Jäger. Jeder Jäger beherrscht mindestens eine Kampfkunst und kann mit seiner persönlichen Waffe, welche stets in seiner Nähe ist, sofort töten. Ihre Sinne sind besser ausgeprägt als die von normalen Menschen, zum einen aufgrund ihres Trainings und zum anderen ist es bei jedem Jäger angeboren.
Egal wie gut die Ausbildung eines jeden Jägers ist, kein Jäger erkennt eine Creatura auf anhieb, da alle Creaturas in der heutigen Zeit wie normale Menschen aussehen und sich größtenteils auch so verhalten.
Die einzige Möglichkeit Creaturas zu entdecken ist, ihr Blutmal zu erkennen oder ihre Augen, wenn sie ihre Fähigkeiten einsetzten. Dies wissen nur die Creatura selbst und die Jäger...



Menschen

Die meisten Menschen wissen nichts von der Existenz der Creatura oder der Jäger. Auch dass einmal vor sehr langer Zeit eine Hetzjagd auf die Creatura stattgefunden hat, wissen die meisten Menschen nicht, da es nur in ein oder zwei Schriftstücken festgehalten wurde. Die Creatura müssen sich zurückhalten, um nicht aufzufallen, da doch in jedem von ihnen noch die kleine Angst keimt, das es wieder so eine Hetzjagd geben könnte und die Jäger wollen nicht das die restliche Menschheit von der Wirklichkeit dieser Wesen erfahren und verwischen alle Spuren. Aufgrund dessen lebt der größte Teil der Menschen friedlich vor sich hin, ohne zu bemerken was um sie herum wirklich geschieht...



Nach oben Nach unten
http://my-lost-destiny.forumieren.com
 
Die verschiedenen Fraktionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das große Verzeichnis der Fraktionen Gielinors
» Momentan bestehende Fraktionen
» einkaufliste abschaum und kriminelle
» Fraktionen
» Fraktionen mischen..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My lost Destiny :: Allgemein :: Geschichte-
Gehe zu: