StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tageszeit und Wetter
Es ist Dienstag der 03. September zwischen 18:00 und 21:00 Uhr abends.

Die Temperatur ist gefallen und beträgt 20 Grad Celsius.

Ein paar Wolken sind aufgezogen und die Dämmerung beginnt langsam.
Neueste Themen
» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Behind The Words EmptyDi Okt 24, 2017 7:33 pm von MyDestiny

» sleep talking
Behind The Words EmptySa Aug 26, 2017 10:20 pm von Gast

» [Änderung] Heaven&Hell
Behind The Words EmptySo Aug 06, 2017 1:01 pm von Gast

» Bedingungen
Behind The Words EmptyFr Jul 28, 2017 7:01 pm von Amelie Livsey

» Familiensteine
Behind The Words EmptySa Jul 22, 2017 1:38 pm von Amelie Livsey

» Wie anmelden?
Behind The Words EmptySa Jul 22, 2017 1:36 pm von Amelie Livsey

» Projekt Nr. CI-67
Behind The Words EmptyDo Jun 08, 2017 4:52 pm von Gast

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Behind The Words EmptyMo Mai 01, 2017 1:55 pm von MyDestiny

» Neue Daten | School Life Internat
Behind The Words EmptyMi Apr 12, 2017 11:08 am von Gast

News
Das Forum befindet sich im Umbau.
Gesucht
Zur Zeit werden dringend Lehrer für einige Fächer gesucht und auch AG Leiter. Ebenfalls werden Schüler des First Years gesucht.

Teilen
 

 Behind The Words

Nach unten 
AutorNachricht
MyDestiny

MyDestiny

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.04.15

Behind The Words Empty
BeitragThema: Behind The Words   Behind The Words EmptySa Jun 20, 2015 3:38 pm



ER IST WIEDER DA!




Diese Nachricht geht in der ganzen Zaubererwelt umher. Voldemort ist zurück. Harry Potter hatte die ganze Zeit Recht gehabt. Doch diese Erkenntnis kommt zu spät.
Obwohl mehrere Anhänger Voldemorts nach Askaban gekommen sind, nachdem sie in der Schlacht geschnappt wurden, macht es keinerlei Unterschied. Der Dunkle Lord selbst ist auf freiem Fuß. Irgendwo in der magischen Welt.
Und es scharen sich immer mehr Anhänger um ihn. Mehrere Morde haben bereits stattgefunden und auch die Welt der Muggel wird von der Rückkehr Voldemorts stark beeinflusst.

Cornelius Fudge tritt als Zaubereiminister zurück. Rufus Scrimgeour wird sein Nachfolger. Aber nichts kann verhindern, dass die Angst langsam an alle Personen herankommt.

Es verbreitet sich einmal mehr das "Gerücht" über Harry Potter und seine Prophezeiung. Nur er ist in der Lage Voldemort einmalig zu bezwingen.
Nebenbei tritt dieser sein sechstes Schuljahr in Hogwarts mit seinen Freunden an. Dieses Schuljahr scheint genauso spannend wie die letzten zu werden. Was wird wohl passieren?




| Harry Potter Forum |

| FSK 16 |

| Ortstrennung |

| Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum |

| regelmäßige Anwesenheit erforderlich! |

| Buchcharaktere und OCs möglich |

| Spielort Hogwarts und die gesamte Zaubererwelt in England |

| Forum besteht seit September 2014! |

| TEAM: Hermine Granger, Draco Malfoy, Remus Lupin, Hannah Abbott, Neville Longbottom, Dolores Umbridge Penelope Clearwater |

Wir freuen uns auf euch!




LINKS:
Nach oben Nach unten
 
Behind The Words
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My lost Destiny :: Partner :: Partnerforen-
Gehe zu: