StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tageszeit und Wetter
Es ist Dienstag der 03. September zwischen 12:00 und 17:00 Uhr morgens.

Die Temperatur erreicht bis zu 22 Grad Celsius.

Es sind keine Wolken mehr am Himmel zu sehen und die Sonne scheint angenehm warm, ein sehr schöner Frühherbst Nachmittag ist zu erwarten.
Die neuesten Themen
» Neuerungen im Future Hearts!
Mo Dez 05, 2016 12:23 pm von MyDestiny

» Die Senshi Akademie wünscht Happy Halloween!
Mi Okt 26, 2016 11:36 am von MyDestiny

» Einladung zum Maskenball
So Okt 23, 2016 2:58 pm von MyDestiny

» Neues Banner
Di Aug 16, 2016 2:11 pm von Gast

» Digimon - Eden Hazard
Do Aug 04, 2016 11:20 pm von MyDestiny

» 10 Jahre Echsinea!
Do Aug 04, 2016 4:38 pm von Gast

» Das SnK wird 2 Jahre alt!
Sa Jul 30, 2016 10:40 am von MyDestiny

» Helodrias | High Fantasy / FSK 16
Sa Jul 23, 2016 11:58 am von MyDestiny

» Heaven & Hell - Änderung
Mo Jul 18, 2016 9:26 pm von Gast

News
Zur Zeit gibt es keine News zu verkünden.
Gesucht
Zur Zeit werden dringend Lehrer für einige Fächer gesucht und auch AG Leiter. Ebenfalls werden Schüler des First Years gesucht.
Sperren
Zurzeit ist keine Sperre in Kraft.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Eure Meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie Livsey
Admin

Anzahl der Beiträge : 336
Bekannt für : Schlagfertigkeit

Angehörigkeit: Scurite

BeitragThema: Eure Meinung   Di Jun 17, 2014 10:08 pm

Wir sind sehr an eurer Meinung interessiert!

Auch die Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik von Gästen interessiert uns sehr.

Also bitte scheut euch nicht davor uns eure Meinung mitzuteilen.

Liebe Grüße Amelie  Laughing
Nach oben Nach unten
http://my-lost-destiny.forumieren.com
The One and Only Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eure Meinung   Di Apr 07, 2015 12:20 am

Hallo,
also ich denke darüber nach, mich hier anzumelden, aber ich habe keine Ahnung, wie hoch die schreiberischen Hürden hier so in etwa wären, da ich weder Steckbriefe noch das Rollenspiel einsehen kann.

Vielleicht wäre es hilfreich/in eurem Sinne, die Erlaubnis des entsprechenden Erstellers vorausgesetzt, ein paar Bewerbungen oder Steckbriefe, zum Beispiel einer pro Art/Spezies als Beispielbewerbungen auszustellen. Damit könnte zum Beispiel ich als potenzieller Neuling sehen, welche Erwartungen an einen neuen Charakter gestellt werden und es könnte ein lebendigeres Bild von Lumiere, Paradas, Scurite und Jägern entstehen, das über die Beschreibungen hier *klick* hinaus geht.

Ich hoffe, ich konnte meinen Vorschlag einigermaßen deutlich machen.

Gruß,
ein Gast
Nach oben Nach unten
Amelie Livsey
Admin

Anzahl der Beiträge : 336
Bekannt für : Schlagfertigkeit

Angehörigkeit: Scurite

BeitragThema: Re: Eure Meinung   Di Apr 07, 2015 8:59 pm

Hallo,
um ehrlich zu sein haben wir uns schon einige Gedanken darüber gemacht und gestern beschlossen, einen Gästeaccount einzurichten. Dieser steht auch schon zur Verfügung.
Benutzername: MyDestiny
Kennwort: Destiny123

Wir danken dir sehr, dass du uns nochmals darauf aufmerksam gemacht hast. Very Happy

Du hast die "schreiberischen Hürden" angesprochen, mit denen sieht es nämlich so aus, dass wir einen sehr großen Wert auf die Steckbriefe legen und wenn man dies so betrachtet, diese hier wahrscheinlich die größte Hürde darstellen, da wir doch einiges wissen möchten. Ausführliche Steckbriefe sind sehr gerne gesehen, aber natürlich auch Steckbriefe, die weniger ausgebaut wurden, aber den nötigen Inhalt enthalten werden gerne angenommen. Wink

Was die verschiedenen Fraktionen angeht, sind da eigen Interpretationen sehr gerne gesehen, zwar möchten wir, dass sich die User, schon an die verschiedenen, ich nenn sie einmal Vorgaben, halten. Aber wir haben auch einzelne Mitglieder, welche voll und ganz aus dem Konzept fallen, wie zum Beispiel ein Scurite, Wesen der Finsternis, welcher sehr gerne unter Menschen ist und anderen nichts zuleide tun möchte. Wir legen auch großen Wert auf die Fantasie und eigen Interpretation unserer Mitglieder, solange es nicht zur Gewohnheit wird, dass ein Wesen nicht ins Konzept der eigentlichen Fraktion passt.

Nun wir hoffen, dass dies dir nützlich sein kann und freuen uns natürlich immer sehr über Interesse an unserem Forum und neue Mitglieder!

Liebe Grüße Amelie Very Happy
Nach oben Nach unten
http://my-lost-destiny.forumieren.com
MyDestiny

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Eure Meinung   Do Apr 09, 2015 10:53 pm

The One and Only Gast hier.

Also da war wohl das Timing böse, dass ich so was gleich anspreche, nachdem Gegenmaßnahmen gerade beschlossen wurden. Smile

Inzwischen habe ich mir einige bereits angenommene Steckbriefe ansehen können und bin doch überrascht. Eigentlich bin ich Foren gewohnt, die pro ordentlich ausgeschriebenem Stichpunkt eines Steckbriefes um die 500 Wörter verlangen, daher musste ich mich erst an die kurzen Texte gewöhnen.
Aber ich denke, ich werde mir noch ein wenig das Schreibklima im Forum ansehen und mir dann ggf. ein Konzept ausdenken. :3

Man schreibt sich eventuell!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Meinung   Heute um 2:31 pm

Nach oben Nach unten

Eure Meinung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1