My lost Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tageszeit und Wetter
Es ist Dienstag der 03. September zwischen 18:00 und 21:00 Uhr abends.

Die Temperatur ist gefallen und beträgt 20 Grad Celsius.

Ein paar Wolken sind aufgezogen und die Dämmerung beginnt langsam.
Neueste Themen
» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Einladung zum Maskenball EmptyDi Okt 24, 2017 7:33 pm von MyDestiny

» sleep talking
Einladung zum Maskenball EmptySa Aug 26, 2017 10:20 pm von Gast

» [Änderung] Heaven&Hell
Einladung zum Maskenball EmptySo Aug 06, 2017 1:01 pm von Gast

» Bedingungen
Einladung zum Maskenball EmptyFr Jul 28, 2017 7:01 pm von Amelie Livsey

» Familiensteine
Einladung zum Maskenball EmptySa Jul 22, 2017 1:38 pm von Amelie Livsey

» Wie anmelden?
Einladung zum Maskenball EmptySa Jul 22, 2017 1:36 pm von Amelie Livsey

» Projekt Nr. CI-67
Einladung zum Maskenball EmptyDo Jun 08, 2017 4:52 pm von Gast

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Einladung zum Maskenball EmptyMo Mai 01, 2017 1:55 pm von MyDestiny

» Neue Daten | School Life Internat
Einladung zum Maskenball EmptyMi Apr 12, 2017 11:08 am von Gast

News
Das Forum befindet sich im Umbau.
Gesucht
Zur Zeit werden dringend Lehrer für einige Fächer gesucht und auch AG Leiter. Ebenfalls werden Schüler des First Years gesucht.

 

 Einladung zum Maskenball

Nach unten 
AutorNachricht
MyDestiny

MyDestiny


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.04.15

Einladung zum Maskenball Empty
BeitragThema: Einladung zum Maskenball   Einladung zum Maskenball EmptySo Okt 23, 2016 2:58 pm






Einladung
zum Tanz der Vampire!

Hallo mein Freund. Darf ich dir ein paar Minuten deiner kostbaren Zeit stehlen? Vielen Dank, ich versuche mich auch so kurz wie möglich zu halten. Sicher fragst du dich nun, was ich von dir möchte, nicht wahr? Ja, das dachte ich mir schon. Weißt du, was schon bald vor der Tür steht? Richtig, das Fest der Geister. Wie jedes Jahr möchten wir dieses Ereignis entsprechend feiern und das hier, mein lieber Freund, ist deine persönliche Einladung zu meinem Maskenball. All die wichtigen Daten stehen in dem Schreiben und es würde mich wirklich freuen, wenn du kommen würdest. Selbstverständlich kannst du auch Freunde mitbringen, wenn du dich alleine nicht traust~

Schaurig schöne Grüße mein Freund!




Passend zu Halloween möchten wir einen Maskenball austragen, der neben dem eigentlichen Inplay läuft. Das Event ist in 5 Etappen aufgeteilt und jede Etappe steht für eine Szene. Natürlich könnt ihr hierbei selbst bestimmen, ob ihr alle Szenen mit einem festen Postpartner spielt oder euch für jede Szene einen neuen sucht. Auch steht es euch natürlich frei, ob ihr alle Etappen durchspielt oder ein paar davon auslasst. Alle Szenen können übrigens zur selben Zeit gespielt werden, müssen sie aber nicht.

Zusätzlich veranstalten wir eine Verlosung und zwei Wettbewerbe, die sich um das Thema Halloween drehen. Dort könnt ihr tolle Preise gewinnen und eure Kreativität beweisen!


Zur Anmeldung

Code:
http://futureheartspoki.aktiv-forum.com





Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Maskenball
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My lost Destiny :: Partner :: Grüße & Gästebuch-
Gehe zu: