StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tageszeit und Wetter
Es ist Dienstag der 03. September zwischen 18:00 und 21:00 Uhr abends.

Die Temperatur ist gefallen und beträgt 20 Grad Celsius.

Ein paar Wolken sind aufgezogen und die Dämmerung beginnt langsam.
Die neuesten Themen
» sleep talking
Sa Aug 26, 2017 10:20 pm von Gast

» [Änderung] Heaven&Hell
So Aug 06, 2017 1:01 pm von Gast

» Bedingungen
Fr Jul 28, 2017 7:01 pm von Amelie Livsey

» Familiensteine
Sa Jul 22, 2017 1:38 pm von Amelie Livsey

» Wie anmelden?
Sa Jul 22, 2017 1:36 pm von Amelie Livsey

» Projekt Nr. CI-67
Do Jun 08, 2017 4:52 pm von Gast

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Mo Mai 01, 2017 1:55 pm von MyDestiny

» Neue Daten | School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:08 am von Gast

» Heaven&Hell feiert Geburtstag
Sa Feb 04, 2017 7:02 pm von Gast

News
Das Inplay wird wieder aufgenommen! :D Es findet ein Zeitenwechsel von 12-17 Uhr zu 18-21 Uhr statt, ebenso beginnt das Picknick für die Neulinge, der Dresscode für das Picknick ist leger bis elegant.
Gesucht
Zur Zeit werden dringend Lehrer für einige Fächer gesucht und auch AG Leiter. Ebenfalls werden Schüler des First Years gesucht.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Almost Scary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cacciatori
Gast
avatar


BeitragThema: Almost Scary   Mo Okt 12, 2015 6:27 pm








Playing with the beasts - Are we gods or just hunters?


STORY
Nach dem Pakt mit den Archers, einer der ältesten Familien, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten Menschen, die die Fähigkeit zur Gestaltswandlung, die sogenannten Bestie, zu ermorden, kehrten schlagartig Hunderte Bestie zurück nach San Angeles. Grund dafür war die spürbare Abwesenheit der Wolkows, deren Jagdsinn sich auf Kanada ausgeweitet hatte. Vancouver Island war ein sicherer Unterschlupf für die Gestaltwandler. Die Natur bot viele Verstecke, doch nun drangen die Wolkows in das sichere Terrain ein und drohten alle Bestiae zu vernichten. Schon vor der Ankunft hatte es vereinzelte Cacciatori gegeben, die es jedoch nicht mit einer solchen Menge an Bestie aufnehmen konnten. Der uralte Jagdsinn der Cacciatori schlug wie ein Radar in der Nähe von Vancouver Island an. Ausgelöst wurde dieser durch die Fähigkeit das Gen oder auch die Mutationen der Bestie wahrzunehmen. Angstvoll nannte man es auch "den Geruch" oder "das Virus". Viele Bestie ergriffen die Flucht, doch in dieser verschmutzen, unreinen Welt gab es kaum noch Unterschlupf für sie. Der Rest wurde eingekesselt, die Verbindungen zur Außenwelt gekappt. Unschuldige Uomini starben und man gab den Kreaturen die Schuld daran. Angst breitete sich aus wie ein Feuer in einem vertrocknetem Wald und dankbar blickten die Uomini auf die Wolkows, die sich dem vermeindlichen Problem entgegensetzen wollten.Ist das Todesurteil über die Gestaltenwandler bereits gesprochen? Sind die Gerüchte wahr? Und wie viel durchschauen die Uomini, ohne besondere Fähigkeiten, in der verzerrten Realität?

Index | Gesuche | Storyline





Nach oben Nach unten
Amelie Livsey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 20
Bekannt für : Schlagfertigkeit

Angehörigkeit: Scurite

BeitragThema: Re: Almost Scary   Sa Okt 17, 2015 3:34 pm

Abgelehnt!
Nach oben Nach unten
http://my-lost-destiny.forumieren.com
 
Almost Scary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
My lost Destiny :: Partner :: Wanna Be? :: Ablehnungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: