My lost Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tageszeit und Wetter
Es ist Dienstag der 03. September zwischen 18:00 und 21:00 Uhr abends.

Die Temperatur ist gefallen und beträgt 20 Grad Celsius.

Ein paar Wolken sind aufgezogen und die Dämmerung beginnt langsam.
Neueste Themen
» [Änderung] AniMaCo - Das Supportforum
Die Stärke von Hundert EmptyDi Okt 24, 2017 7:33 pm von MyDestiny

» sleep talking
Die Stärke von Hundert EmptySa Aug 26, 2017 10:20 pm von Gast

» [Änderung] Heaven&Hell
Die Stärke von Hundert EmptySo Aug 06, 2017 1:01 pm von Gast

» Bedingungen
Die Stärke von Hundert EmptyFr Jul 28, 2017 7:01 pm von Amelie Livsey

» Familiensteine
Die Stärke von Hundert EmptySa Jul 22, 2017 1:38 pm von Amelie Livsey

» Wie anmelden?
Die Stärke von Hundert EmptySa Jul 22, 2017 1:36 pm von Amelie Livsey

» Projekt Nr. CI-67
Die Stärke von Hundert EmptyDo Jun 08, 2017 4:52 pm von Gast

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Die Stärke von Hundert EmptyMo Mai 01, 2017 1:55 pm von MyDestiny

» Neue Daten | School Life Internat
Die Stärke von Hundert EmptyMi Apr 12, 2017 11:08 am von Gast

News
Das Forum befindet sich im Umbau.
Gesucht
Zur Zeit werden dringend Lehrer für einige Fächer gesucht und auch AG Leiter. Ebenfalls werden Schüler des First Years gesucht.

 

 Die Stärke von Hundert

Nach unten 
AutorNachricht
Kelthor
Gast
Anonymous



Die Stärke von Hundert Empty
BeitragThema: Die Stärke von Hundert   Die Stärke von Hundert EmptySa Aug 15, 2015 12:14 pm





Zum Forum | Zu den Gesuchen | Zu den Rassen | Zur Story


Die Wege werden nicht kürzer, wenn wir sie miteinander gehen, jedoch entsteht eine Illusion, die es so wirken lässt.



Der dessen Blut noch nicht an meiner Klaue haftet...
Die Reiche Helodrias werden immer gefährlicher. Nicht nur die Aufstände im Reich der Zwerge sind problematisch und die andauernden Angriffe der Rebellenformation der Albae genannt Dson Adeu machen die schwierige Situation der Monarchen nicht gerade einfacher. Während die Monarchen dem politischen Druck ausgesetzt sind, verfallen die einfachen Leute immer mehr in Angst und Schrecken. Denn neben den Monstern gibt es auch noch Krankheiten. Eine davon ist die Lykanthropie - eine Krankheit, die ein Wesen in eine Form weder Wolf noch Mensch zwingt und sie so zu einer mordenden Bestie macht.
An dieser Krankheit leidet die junge Arya. Eine Elfe, kaum erst 15 Jahre alt, von ihrem Dorf verbannt. Nun läuft sie durch das Reich der Elfen auf der Suche nach einem Heilmittel. Hinter ihr her: Ihr Bruder, der sie finden will. Seine Gründe sind unbekannt. Sein Talent jedoch nicht. Mit 45 Jahren ist er noch ein junger Mann, jedoch alt genug um seine Schwester noch nie gesehen zu haben.
http://helodrias.forumieren.net/t242-der-dessen-blut-noch-nicht-an-meiner-klaue-haftet#350


Silenas Einheit
Die Welt draußen ist grausam und das letzte Licht - der Glaube an Kelthor - scheint zu schwinden. Glücklicherweise gibt es die geistlichen Recken. Frauen und Männer, die sich dem Kampf gegen den Aberglauben und gegen die Fenriskinder verschrieben haben. Sie sind die Schützer des Rechts und inmitten der schlagkräftigsten Vereinigung der Reiche befindet sich Silena eine junge Kriegerin mit dem Herz am rechten Fleck. Unter ihrer Führung sind 6 Männer oder Frauen, die der auftrabenden Obergefreiten zur Seite stehen. Gesucht sind diese gewissenhaften Personen, die Silena sehr wichtig sind und für sie in etwa so viel sind wie ihre Familie. Wichtig: Die kleine Division ist Teil der Kavallerie und wird vor allem zum Auskundschaften benutzt, da sie durch leichte Rüstungen und einer Ausbildung im Fernkampf perfekt dafür vorbereitet sind.
http://helodrias.forumieren.net/t241-silenas-einheit


Unter dem Banner der neuen Weltordnung
Das böse höchst persönlich, Fenris der Weltenwolf, wurde schon vor Jahrtausenden besiegt und prangert nun als brennende Sonne über Helodrias. Doch seine Anhänger glauben daran, dass man ihn zurück holen kann, dass man ihm ein neues Gefäß geben kann und er sich aufs neue erhebt um den letzten der Götter zu erschlagen. Wieso man ihm folgen sollte? Weil unter den Göttern nur der Wahnsinn des Krieges über die Welt gekommen ist!
Ein jeder, der diese Welt mit seinen gestörten Königen, blutrünstigen Soldaten und gierigen Monstern hasst, soll den Ruf der Kar Ashir hören. Besonders gesegnete Fenriskinder, die in seinem Namen integrieren und manipulieren um Kelthor zu vernichten und die Rückkehr ihres Herren einzuläuten. Wirst du sie als Adeliger mit deiner Zunge und deinem Vermögen unterstützen, oder wirst du ihnen dein Schwert leihen? Ein jeder wird gebraucht um das Leid dieser Welt ein für alle mal zu beenden.

http://helodrias.forumieren.net/t229-fenriskinder-gesucht

Die Klingen der Nacht
Die dunkle Stadt Balthaa'us wird ausschließlich von den Albae bevölkert. Als Krieger und Attentäter sind diese Wesen schon lange berüchtigt und spätestens seit dem ihr Schöpfer seine göttliche Schwester erstach gehören sie zu den gefürchtesten Rassen auf ganz Helodrias.
Die Dson Adeu treiben dies auf die Spitze, indem sie versuchen möglichst viele Feinde zu erschlagen, ehe sie selbst vernichtet werden. Wer ihre Feinde sind? Alle die nicht zu ihrem Volk gehören! Nach Jahrtausenden der Verfolgung kann sich in ihren Augen keine Rasse von den Vorwurf freisprechen die Albae zu hassen. Doch die am meist gehassten Feinde sind ausgerechnet die Geschwister der Albae: Elfen. Ein jeder Alb würde sofort sein Kurzschwert und seine Magie gegen eines der verhassten Wesen recken.
Werdet ihr euch den Dson Adeu anschließen? In ihrer Stade leben, die von Knochenbauten und makaberer Kunst übersäht zu sein scheint? Oder wollt ihr sie stoppen, die Knochenstadt angreifen und ihnen duzendfach das Leben nehmen?

http://helodrias.forumieren.net/t231-dson-adeu-gesuche


Shortfacts:
*FSK 16 mit FSK 18 Bereich
*High/Dark Fantasy
*Ort des Geschehens: Helodrias - eine frei erfundene Welt
*große Inplaywelt mit vielen Destinationen
*11 verschiedene Rassen spielbar
*Mindestpostlänge von 200 Wörtern
*Prinzip der Ortstrennung
*verwendet werden gezeichnete Avatare



http://helodrias.forumieren.net/

Nach oben Nach unten
 
Die Stärke von Hundert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My lost Destiny :: Partner :: Grüße & Gästebuch-
Gehe zu: