StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Tageszeit und Wetter
Es ist Dienstag der 03. September zwischen 18:00 und 21:00 Uhr abends.

Die Temperatur ist gefallen und beträgt 20 Grad Celsius.

Ein paar Wolken sind aufgezogen und die Dämmerung beginnt langsam.
Die neuesten Themen
» [Änderung] Heaven&Hell
So Aug 06, 2017 1:01 pm von Gast

» Bedingungen
Fr Jul 28, 2017 7:01 pm von Amelie Livsey

» Familiensteine
Sa Jul 22, 2017 1:38 pm von Amelie Livsey

» Wie anmelden?
Sa Jul 22, 2017 1:36 pm von Amelie Livsey

» Projekt Nr. CI-67
Do Jun 08, 2017 4:52 pm von Gast

» Pokémon | Sommerevent 2.0!
Mo Mai 01, 2017 1:55 pm von MyDestiny

» Neue Daten | School Life Internat
Mi Apr 12, 2017 11:08 am von Gast

» Heaven&Hell feiert Geburtstag
Sa Feb 04, 2017 7:02 pm von Gast

» Forgotten Destiny
Sa Dez 31, 2016 8:00 am von MyDestiny

News
Das Inplay wird wieder aufgenommen! :D Es findet ein Zeitenwechsel von 12-17 Uhr zu 18-21 Uhr statt, ebenso beginnt das Picknick für die Neulinge, der Dresscode für das Picknick ist leger bis elegant.
Gesucht
Zur Zeit werden dringend Lehrer für einige Fächer gesucht und auch AG Leiter. Ebenfalls werden Schüler des First Years gesucht.

Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie Livsey
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 20
Bekannt für : Schlagfertigkeit

Angehörigkeit: Scurite

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Mo Jul 14, 2014 4:50 pm





Hallo meine Lieben,

Wir kommen nun zu einem wichtigen Teil im Forum. Bitte lest euch die ganzen Regeln, alles Wissenswerte rund ums Forum und die Storyline vor der Anmeldung genau durch.

Wir behalten uns vor die Regeln ggf. jederzeit ändern zu können, damit wir das Forum korrekt leiten können und einen guten Umgang unter den Usern versichern zu können.

Ebenfalls ist es wichtig auf die Anweisungen der Administratoren und Moderatoren zu hören. Bei aufkommenden Problemen und Fragen könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden.


  1. Geht mit anderen Mitgliedern bitte so um wie auch ihr gerne behandelt werden wollt, seid also nett und respektvoll zu einander.


  2. Bei der Anmeldung sollte man sich mit dem Namen (Vor- und Nachname) des gewünschten Charakters anmelden, den man später im RPG spielen möchte. Namen wie z.B. SweetX13 oder mausi100 sind untersagt, sollte es euch passieren, dass ihr die Regeln vorher noch nicht gelesen habt und euch mit so einem Namen angemeldet habt, dann hat der betroffene User 1 Woche Zeit sich bei uns zu melden und einen Namenswunsch zu nennen, damit wir ihn ändern können. Meldet sich der betroffene User jedoch NICHT, wird er gelöscht!


  3. Achtet beim Schreiben des Steckbriefes darauf, dass ihr die Hinweise, welche sich in der Vorlage befinden, beachtet und dass der
      Charakter gleichermaßen Stärken und Schwächen besitzt. Also kein Powerplay oder Mary Sue´s!!

  4. Sollte nach einer Woche nach dem Anmelden kein Steckbrief vorhanden sein wird der betreffende User verwarnt und sollte nach der Verwarnung keine Antwort oder Steckbrief existieren, wird der User gelöscht. Als Antwort auf die Verwarnung erwarten wir eine ungefähre Angabe wie lange der User für seinen Steckbrief noch braucht.


  5. Bevor der Steckbrief nicht von zwei Admins überprüft und mit zwei GO´s abgesegnet wurde, ist kein Rollenspiel gestattet.


  6. Wenn ein User sich unsittlich verhält und wir Admins von mehr als drei anderen Usern eine Meldung bekommen, wird der genannte User für einen Tag gesperrt. Sollte es zu sechs Meldungen kommen, wird er für drei Tage gesperrt und ab zehn vorliegenden Beschwerden wird der User unwiderruflich gelöscht.


  7. Ein Avatarbild ist Pflicht, jedoch akzeptieren wir keine Avatarbilder von real existierenden Personen und bevorzugen im allgemeinen Animebilder.
    Auch darf das Avatarbild nicht geändert werden, es sei denn es handelt sich um die selbe Figur oder es wird ausdrücklich eine Veränderung des Charakteraussehens beschrieben und dies auch im Steckbrief umgeändert.


  8. Zweit- bzw. Drittcharaktere dürfen erstellt werden. Allerdings erst wenn das Team benachrichtigt wurde und dies die Erlaubnis gegeben haben. Und sofern der Hauptcharakter genug Aktivität aufweist. Weiters gibt es einige Bedingungen, welche es einzuhalten gilt.


    • man darf den Hauptcharakter nicht vernachlässigen,
    • alle Charaktere dürfen sich nicht zu ähnlich sein und
    • alle Regeln, die für den Hauptcharakter gelten, gelten auch für den Zweit- bzw. Drittcharakter
    • die jeweiligen Charaktere drüfen nicht zu oft miteinander agieren, d.h. es darf kein Charakter erstellt werden, um einen Postingpartner zu ersetzten




  9. Wenn ein User zwei Wochen lang online ist ohne jedoch zu posten, kommt er auf die Blacklist. Nach weiteren vier Wochen inaktivtät ohne Begründung oder Meldung wird der Charakter gelöscht! Sollte ein User allgemein drei Wochen ohne Abwesenheitsmeldung offline sein, kommt er auf die Blacklist und wird nach weiteren drei Wochen offline sein gelöscht.


  10. Werbung für andere Foren, darf nur in dem dafür vorgesehen Bereich gemacht werden!! Jeder Post außerhalb dieses Bereiches wird sofort gelöscht!!


  11. Die wichtigste Regel jedoch ist: HABT SPAß!!! Very Happy


  12. Wir hoffen auf eine gute Zeit und wünschen euch viel Spaß!! Bei weiteren Fragen könnt ihr euch jeder Zeit an mich und Lydia wenden!!!


    Liebe Grüße Amelie! Smile




Zuletzt von Amelie Livsey am Mo Aug 18, 2014 1:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://my-lost-destiny.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My lost Destiny :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: